Venedig/Lido di Jesolo: Charmanter Familien-Bungalow! Nur 500m zum Strand! Ideal als Feriendomizil!

 

Beschreibung:

Dieser Bungalow ist Teil einer kleinen Anlage mit nur 10 Häusern. Die Gebäude wurden in Atrium ähnlicher Form erstellt und als zentraler Treffpunkt der Gemeinschaft dominiert ein 1000 m² großer Gartenbereich für Groß und Klein. Kinder können hier wunderbar ungestört spielen und Erwachsene entspannen oder auch Feste feiern. Der freistehende  Bungalow hat eine Wohn/Nutzfläche von ca. 80 m², die sich in einen großzügigen Wohnbereich mit offener Küche, einen Flur, zwei Schlafräume und ein Bad aufteilt. Die überdachte Terrasse mit Kamin ist zum Wintergarten umgestaltet worden. Ein separater Abstellraum, ein überdachter PKW-Stellplatz und ein 100 m² großer Privatgarten runden das Angebot ab. Das Haus wurde in den letzten Jahren kontinuierlich modernisiert und ausgebaut. Alle Räume sind mit Heizkörpern ausgestattet, so dass in der kälteren Jahreszeit ein angenehmes Raumklima herrscht. Eine Klimaanlage sorgt hingegen in den warmen Sommernächte für wohltuend kühle Temperaturen. Die gut ausgestattete Küche sowie das Mobiliar sind im Preis inbegriffen.

 

Diese Immobilie ist das ideale Feriendomizil für Familien mit Kindern und besticht besonders durch seine ruhige Lage und seine Nähe zum Meer.

 

Ausstattung:

* Terrasse

* Kamin

* Zentralheizung

* Klimaanlage

* inklusive Küche und Mobiliar

* Überdachter PKW-Stellplatz

* Privater Garten + Gemeinschaftsgarten

* Erweiterungsmöglichkeit

 

 

Lage:

Das Haus liegt ruhig am Ende einer Einbahnstraße. In nur 500m Entfernung befindet sich ein öffentlicher Badestrand.

Es sind ca. 2 KM bis zur Altstadt mit Hafen und Fußgängerzone. Diverse Läden, Bars und Restaurants sind bequem mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar.

 

Strand: 500m

Jesolo:26 KM

Lignano Sabbiadoro: 47 KM

Venedig: 70 KM

Autobahn:5 KM

Flughafen Venedig: 60 KM

 

 

Objektnummer:  1922

Kaufpreis:           250.000,00 Euro

Käufercourtage: 3,66 % inkl. MwSt.

LogoPortaItalia_4c
KPC Immobilien GmbH
Bahnhofstraße 32
D-82152 Planegg
Tel:  +49/89/899 634-85
Fax: +49/89/899 634-89
Email: info@portaitalia.de
Internet: www.portaitalia.de

012_1012_1012_1