Von Privat:

Liebevoll renoviertes Landhaus mit Gäste- Apartment

 

 

Carassai, Prov. Ascoli Piceno, Region Marken


Ein Landhaus mit absoluter Alleinlage.

Es wurde hochwertig restauriert und mit deutscher Technik ausgestattet. Auch aktuell wurden die gesamten Aussenanlagen perfektioniert, hierbei sowohl Drainagen, Dachrinnen und auch Terrassierung des Hanggrundstücks, Pflanzungen, neue Freisitze und Flächen um das Haus geschaffen.

Eine neue Dachisolierung wurde 2015 angebracht.


Bei der Renovierung wurden alte Bestandteile wie z. B. Holzbalkendecken erhalten und viele kleine Details herausgearbeitet.

 

Lage:

Das Haus liegt auf einem nach Süden ausgerichtetem Hügel und nur ca. 15 Min vom Meer, der Palmenriviera von Grottammare und Cupra Marittima entfernt.

 

Der Flughafen Ancona ist eine Fahrstunde entfernt, ähnlich der Flughafen Pescara.

 

In den Ort mit intakter Infrastruktur, der alles für den täglichen Bedarf bietet, sind es 5 Minuten.

 

Einteilung:


Unten:
ein 40m² großer Wohnraum offen zur Küche und ein Bad. Davor große überdachte Terrasse.

 

Oben:
ein Kaminzimmer, ein Gästezimmer und ein Arbeitszimmer sowie der Schlaftrakt mit großem Schlafzimmer, Ankleideraum und Bad.

Zwei Dachterrassen, eine vom Schlafzimmer aus eine vor Gästezimmer aus betretbar.

Dann mit extra Eingang eine Gästewohnung (Studio), ebenfalls mit Schlafzimmer Wohn- Essbereich mit neuer hochwertiger Küche, ein Bad und einer überdachten Terrasse.

 

Stufa (Schwedenofen) und Heizung.

Sat TV und Telefon / Internet, alles vorhanden.

Böden Keramik in Cottaoptik und Holzböden.

 

Im Garten sind außer dem schönen Ulmenbestand noch einige Obstbäume, Feigen und 5 alte Oliven.

Der Bereich am Haus ist terrassiert und mit kleinen Wegen erschlossen.

Unterhalb des Hauses auch ein idealer Platz für ein zukünftiges Schwimmbad.

Ein ideales geräumiges Anwesen für eine große Familie oder auch als privates Haus und ein wenig Vermietung für Feriengäste.

Zufahrt über eine Gemeindekiesstraße, teils ein wenig steil aber gut zu befahren.

 

Flächen ca. 250m² inkl. der Mauern, Grund 2.900m²

 

Kaufpreis: 390.000 Euro

 

Anfragen:

Gregor.Kawetschanky@t-online.de

WohnraumWohnraumWohnraumWohnraumWohnraumWohnraumWohnraum